Nadine Schlotter studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Technischen Universität Ilmenau.
Nach einem Studienaufenthalt an der Pontificia Universidad Católica del Perú in Lima, Peru und einem Fachpraktikum im Bereich Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung in Las Palmas de Gran Canaria, Spanien schloss sie ihr Masterstudium 2018 ab.

Seitdem ist sie im Thüringer Kompetenzzentrum Wirtschaft 4.0 für die Öffentlichkeitsarbeit des Zentrums verantwortlich. Auch die Veranstaltungsplanung und der Netzwerkausbau gehören zu Ihren Aufgaben.
Nadine Schlotter ist für Sie die richtige Ansprechpartnerin, wenn Sie sich für eine Aufnahme als Netzwerkpartner, einen Gastbeitrag in unserem Blog oder eine Darstellung als Thüringer Erfolgsgeschichte interessieren.