Logo mvolution

mvolution GmbH

metaplanner verknüpft den Unternehmenskalender wie Microsoft Outlook oder Google G Suite mit Travelmanagement Tools wie Online Buchungsmachinen, TMC, Reisekostenabrechnung oder Risk Management.

Mitarbeiter tragen einen Termin in den Kalender und metaplanner berechnet Reisekosten und Reisezeiten ohne, dass eine Buchung initiiert wird. Ein kompletter Door-to-door Reiseplan (noch nicht gebucht) mit Coroporate Preisen aus der OBE wird im Kalender angezeigt. Er kann dann freigegeben und direkt im Kalender gebucht werden.

Noch vor der Buchung können auf Basis von Kalenderterminen Prozesse für Visa Beschaffung, A1 Bescheinigung, Risikoanalysen oder andere Planungsprozesse angestoßen werden. Das erhöht die Planungssicherheit sowie die Gesamtproduktivität von Geschäftsreisen.