17. April 2024, Mittwoch
Rechnungseingang mit DocuWare und DATEV
E Rechnung 1
Details
17.04.2024
10:00 - 11:00 Uhr

Wir zeigen euch, warum es höchste Zeit ist, den digitalen Wandel in eurer Buchhaltung zu begrüßen. Ein digitaler Rechnungseingang beschleunigt den Verarbeitungsprozess von Rechnungen, indem er manuelle Eingaben minimiert und so Zeit sowie Kosten spart. Außerdem verbessert er die Genauigkeit und reduziert Fehler, indem er eine direkte Übertragung von Daten in das Buchhaltungssystem ermöglicht. In unserem Online-Seminar zeigen wir, wie es funktionieren kann. 

Das erwartet euch: 

  • Funktionsweise von DocuWare: Entdeckt, wie ihr mit DocuWare Dokumentenmanagement und -erfassung meistert, automatisch Rechnungen samt Metadaten erfassen und euren Workflow managen könnt.
  • Integration mit DATEV: Wir zeigen euch, wie DocuWare und DATEV Hand in Hand arbeiten, um Daten und Dokumente nahtlos zu übertragen und die Buchung von Rechnungen zu automatisieren.
  • Compliance und Sicherheit: Lernt, wie ihr gesetzliche Anforderungen erfüllt, sicher mit Finanzdaten umgeht und Dokumente revisionssicher archiviert.
  • Erfahrungsbericht: Thomas Bergmann von der Bergmann & Sohn GmbH teilt seine Erfahrungen und den Mehrwert, den die Umstellung auf eine digitale Lösung für sein Unternehmen gebracht hat.

Die Veranstaltung ist eine Kooperation mit Datentechnik Weimar

Für die Veranstaltung anmelden
Für die Veranstaltung anmelden
              Details
              17.04.2024
              10:00 - 11:00 Uhr