5. Februar 2025, Mittwoch
Verwaltung digital: Zeiterfassung und eAU auf Knopfdruck
Digitaldienstag Digitaldonnerstag 1200 x 800 px
Details
05.02.2025
10:00 - 11:00 Uhr

Keine Lust mehr auf Papierkram und ewige Wartezeiten? In unserem Webinar zeigen wir euch, wie ihr die Zeiterfassung eurer Mitarbeitenden digitalisiert und gleichzeitig von der elektronischen Krankmeldung (eAU) profitiert. In nur einer Stunde erfahrt ihr, was ihr braucht, um den Verwaltungsaufwand in eurem Unternehmen spürbar zu reduzieren.

Was erwartet euch?

  • Wie ihr Arbeitszeiten eurer Mitarbeiter digital erfassen könnt und den Verwaltungsaufwand reduziert.
  • Wie ihr die elektronische Krankmeldung (eAU) ganz einfach abrufen könnt.
  • Ein Überblick über 6 gesetzeskonforme Wege, um Arbeitszeiten zu erfassen.

An wen richtet sich die Veranstaltung?

Dieses Webinar ist für alle KMUs interessant, die ihre Prozesse effizienter gestalten wollen – besonders, wenn ihr viel unterwegs seid. Handwerker, mobile Teams oder Unternehmen mit flexiblen Einsatzorten profitieren hier besonders.

Unser Kooperationspartner ist die geoCapture GmbH. Bei Fragen wendet euch gern an unseren Referenten Marcel Brand.

Für die Veranstaltung anmelden
Für die Veranstaltung anmelden
              Details
              05.02.2025
              10:00 - 11:00 Uhr